abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Informationen zu Fahrzeug

Fahrzeug.

Bietet Ihr Fahrzeug alle notwendigen Voraussetzungen, um BMW ConnectedDrive vollumfänglich zu nutzen? Hier erhalten Sie alle Informationen rund um die Themen Verfügbarkeit, Voraussetzungen und Verknüpfung Ihres Fahrzeuges mit Ihrem Kundenkonto.

Aktuelle Artikel.

Überprüfen Sie Ihre gewählte Datenverbindung. Die Audiowiedergabe für die Verbindung zwischen einem Apple iPhone und "BMW Apps" in Ihrem Fahrzeug erfolgt über USB Verbindung, den BMW Snap-In Adapter oder Bluetooth. Bei Android Smartphones erfolgt die Audiowiedergabe ausschliesslich über Bluetooth.
Vollständigen Artikel anzeigen
Die Dienstqualität der Online-Anwendungen von BMW Connected wird wesentlich von der Abdeckung der Mobilfunknetze bzw. der aktuellen Empfangsqualität beeinflusst. Auch wenn Ihr Smartphone eine gute Signalstärke Ihres Anbieters anzeigt, muss das nicht bedeuten, dass auch die BMW Connected Dienstqualität gut ist.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Eine mehrfach abgebrochene Installation des BMW Remote Software Upgrades kann in seltenen Fällen einen schwerwiegenden Defekt wie beispielsweise ein defektes Steuergerät als Ursache haben. In diesem Fall kann auch die BMW Pannenhilfe Ihr Fahrzeug nicht wieder fahrbereit machen. Ihr Fahrzeug muss zum nächsten BMW Servicepartner abgeschleppt werden.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Eine Nachrüstung des BMW Accident Calls ist nicht möglich.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Sie können den BMW ConnectedDrive Service Microsoft Office 365 nach der Auslieferung für Ihr Fahrzeug im BMW ConnectedDrive Store buchen. Bei einigen Fahrzeugen und in Verbindung mit bestimmten Ausstattungsoptionen erhalten Sie den BMW ConnectedDrive Service Microsoft Office 365 für drei Monate kostenlos.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Ihre gebuchten BMW ConnectedDrive Services sind mit dem Fahrzeug verbunden und stehen bei einem Fahrzeugverkauf für die Restlaufzeit dem neuen Besitzer zur Verfügung.
Vollständigen Artikel anzeigen
Das BMW Operating System 7.0 identifiziert Sie mithilfe Ihres Fahrerprofils und übernimmt zahlreiche Voreinstellungen wie Ihren BMW ConnectedDrive Account. Aktivieren Sie für Einkäufe im BMW ConnectedDrive Store Ihr Fahrerprofil.
Vollständigen Artikel anzeigen
Bestätigen Sie "Aktualisieren" im Menü "Einstellung BMW Dienste" nur nach Aufforderung von BMW.
Vollständigen Artikel anzeigen
Ja. Auch wenn Sie längere Zeit kein BMW Remote Software Upgrade durchführen, können Sie bestehende Funktionen weiter nutzen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Ja. Die Buchung von BMW ConnectedDrive Services ist auch im Connected Store im Fahrzeug möglich. In Ihrem Profil muss dafür ein Zahlungsmittel hinterlegt sein.
Vollständigen Artikel anzeigen
Neue Inhalte und Apps funktionieren auch nach einem Update. BMW verantwortet lediglich die Schnittstelle für Apple CarPlay zum Fahrzeug, keine Inhalte.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Das automatische Karten-Update ist für die Sonderausstattungen BMW Live Cockpit Professional (SA 6U3)und BMW Live Cockpit Plus (SA 6U2) inklusive.
Vollständigen Artikel anzeigen
Der BMW ConnectedDrive Store befindet sich im Menü "ConnectedDrive" Ihres Fahrzeuges.
Vollständigen Artikel anzeigen
Nein. Ihr Fahrzeug benötigt die NFC Technik, um den BMW ConnectedDrive Service Digital Key zu nutzen. Diese Technik wird erst seit Mitte 2018 in einigen Modellreihen verbaut und kann nicht nachgerüstet werden.
Vollständigen Artikel anzeigen
Ihr Fahrzeug benötigt für die Nutzung des BMW Accident Call die Sonderausstattung Teleservices (SA 6AE). Diese ist unter anderem Bestandteil der Sonderausstattungen ConnectedDrive Services (SA 6AK) oder Intelligenter Notruf (SA 6AC).
Vollständigen Artikel anzeigen
Sie nutzen Benutzername und Passwort Ihres BMW ConnectedDrive Accounts, um im Fahrzeug auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Sie können auf den drei Seiten des Hauptmenüs Ihres BMW iDrive Bediensystems jeweils bis zu vier Widgets anlegen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Diese Sonderausstattungen verwenden eine spezielle WLAN Antenne, über die sich auch Apple CarPlay mit Ihrem Fahrzeug verbindet.
Vollständigen Artikel anzeigen
Lediglich eine Bestätigung für die Übertragung der jeweils letzten TeleService Daten wird im Fahrzeug gespeichert.
Vollständigen Artikel anzeigen
Ja. Wählen Sie für eine Abfrage Ihrer aktuell installierten Navigationskarten im Menü "Navigation" die Taste "Option" rechts unten neben dem iDrive Controller und anschliessend "Version Navigationssystem".
Vollständigen Artikel anzeigen